Dienstag, 20. Dezember 2011

Einen kleinen Schritt weiter....

Nein - Nein Ihr denkt falsch, nein ich habe den Rucksack immer noch nicht gepackt....
Ich habe heute dafür endlich den Rest Papierkram erledigt, ich bin ab heute mega gut versichert auf meinem Trip - danke nochmal an meine nette Versicherungs"tante" - ähm Beraterin...
Auch bin ich scheinbar mit meinem ersten Transportmittel auf der Insel weitergekommen, ein Leihwagen für die ersten 5 Tage mit dem ich mich dann wohl von Christchurch an der Küste bis Invercargill heruntertasten werde.
Und dann geht`s ab nach Stewart Island - soweit der Plan.

3 Kommentare:

  1. Und wer bekommt das Geld aus der Versicherung, wenn Dich die Eingeborenen auffressen? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Spende ich dem Hospital, der den Eingeborenen danach Jahrelang betreuen muss....

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag ja immer, man soll nicht alles essen, was irgendwo rumliegt. :-P

    AntwortenLöschen