Sonntag, 18. Dezember 2011

....noch sooooooo viel Zeit

Hallo Leute, ich sitze noch völlig entspannt zu Hause auf der Couch und der noch nicht mal Probe gepackte Rucksack steht neben mir. 
Ich bin noch völlig gelassen und denke, ich habe noch soooo viel Zeit - 

NEIN


 habe ich nicht, ich werde heute in 3 Wochen neuseeländischen Boden betreten. Entweder der ist Schweine gut vorbereitet, werdet Ihr denken oder der ist völlig cool!! Nein ich bin weder das eine noch das andere - ich hab´s nur einfach noch nicht gerafft - 3 Monate Abenteuer - Sommer, Sonne ich komme..... (ich nehme mir fest vor morgen mal den Rucksack richtig zu packen, naja übermorgen würde auch noch reichen...) ;-)

10 Kommentare:

  1. Hoffentlich gibt es nicht wieder ein Erdbeben, wenn sich 120 kg lebendgewicht mehr auf der Insel befinden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den ersten netten Kommentar, bitte weiter so...

    AntwortenLöschen
  3. Nach dem ersten Monat im Busch, wird er eh nur noch 65 kg wiegen. Da wird wohl eher starker Wind für ihn ein Problem.

    AntwortenLöschen
  4. Hier könnten jetzt schon 4 Kommentare stehen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ja, Dein "persönlicher Freund" wird Dir sicher noch in irgendeinem Kommentar schreiben, dass Du aus gesundheitlichen Gründen (Diät) auch mitkommen solltest... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube eher, dass es für mich gesünder ist, nicht mit Dir da drei Monate durch den Busch zu tigern. Du weißt, für kleine Menschen ist der Weg länger. Und ich bin auch nicht der Typ für Männer-Zelt-WG`s :-P. Aber ich freue mich trotzdem, dass mein "persönlicher Freund" so besorgt um meine Gesundheit ist. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hey ho, wo bleiben die aktuellen Info's.....schon gepackt... Bluse gebügelt...Halbschuhe..geputzt???

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und Willkommen auf dem Blog, also möchten Sie Schuh und Hemden Bilder?

    AntwortenLöschen
  10. Hey Maik, viel Spaß bei deiner Abenteuertour. Komm' jesund und mitna Menge Bilder und Berichten zurück. Achso, mach dir keinen Kopf wegen der Akten. Ein paar lassen sie dir bestimmt über ;-)
    Gruß, achso: und PetriHeil wenns sich ergibt!
    Stephan

    AntwortenLöschen