Samstag, 18. Februar 2012

Westport - was für eine "tolle" Stadt

…also ich sitze gerade in einer Hütte auf dem Heapy Track, genauer gesagt in der Saxon Hut und im Umkreis von 50 KM gibt es keinen Strom, cool oder?! Wie es dazu kommt das ich meinen Laptop mit auf einen Track schleppe? Langeweile, zu wenig Gepäck?! Neee, nee dazu später mehr….

Also ich habe mich immerzu gescheut zu der letzten Station (jetzt schon vorletzte Station Westport) ein paar Zeilen zu schreiben. Nun muss ich ja langsam mal ran, ich mache es auch kurz – keine schöne Stadt – die Straßen sind fast alle im Schachbrettmuster angeordnet, der Zeltplatz war nicht schön – aber weil Sonntag`s kein Shuttle bis Karamea ging musste ich noch ein Nacht länger dort bleiben…. Der Obstladen war sehr gut, in der Hauptstraße – für alle die da mal hinkommen! Habe also 2 Tage von Obst gelebt – sehr, sehr frisch und auch billig. Und beim Großeinkauf für den Trackhabe ich mir dann auch noch gleich ein zwei Träume erfüllt, es gab Fleisch –Salat und eine Cola… Man war das lecker und wie immer gibt es davon auch Bilder…Damit Locke wieder gucken kann, ob im Salat der Wurm noch seinen Anzug anhatte! Montag 11:30 Uhr ging`s dann endlich los. Das war Westport…. J

(Versprechen gehalten, war doch kurz – oder?)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen