Dienstag, 10. Januar 2012

aus dem Zug..... (jetz folgt dafür was zu lesen)

Hallo Leute, nun sitze ich im Zug und die Kilometer ziehen im Fluge am Fenster vorbei…

Abschied sagen tut weh, aber ich bin nur ein paar Tage weg und ich komme ja auch wieder (so jedenfalls der Plan)

Das Wetter macht mir den Abschied etwas einfacher, der Himmel hat einen dieser Grautöne, der sich zeigt bevor ein richtiges Unwetter aufzieht, Regentropfen perlen in Massen an der Scheibe des Zuges ab und von der Sonne ist nun wirklich nichts zu sehen. Also kann es nur Wettertechnisch besser werden. Eins fehlt mir dann aber doch, Gewitter – Blitz und Donner J

In Gedanken gehe ich immer noch mal die Sachen durch, was habe ich vergessen?! Mein Kumpel Jens meinte, ich hätte vielleicht etwas wenig Sachen mit – ich finde ich hab víel zu viel mit. Aber wir sind wohl die Art von Typen die lieber ein Seil mehr, ein Messer zu viel im Gepäck haben.

Aber ich finde ich bin ganz gut vorbereitet, bin nur echt auf die ersten Tagé in Neuseeland gespannt – Auto abholen – Weg finden, einkaufen und natürlich wie der erste Walk wird.

Vielleicht sollte ich mir auch lieber ein paar Gedanken machen wie der Flug wird, ach nö das wird sich alles zeigen…. Ich hab immer noch nicht gepeilt was ich hier gerade treibe – aber ich freue mich auf das größte Abenteuer meines Lebens.

Ich versuche in Frankfurt noch Netz zu bekommen und die Zeilen auf meinen Blog zu stellen.
(hat wie Ihr ja nun seht nicht geklappt)

Lieben Gruß, bleibt alle schön Gesund…

Maik

Und weiter geht’s – also ab Hamburg wurde das Wetter besser das man wieder sagen könnte, wenn Engel reisen…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen