Donnerstag, 5. Januar 2012

....so, erstes Stueck geschafft (finde das ihr wisst schon auf deer bloeden Tastatur nicht)

so, bin in singapure gut gelandet - sorry schon mal fuer die ggf. schon wieder eingebauten rechtschreibfehler!
also mir ist das hier viel zu warm, feucht warmes wetter - bedeckt und 29 grad.... ich werd mir erstmal was zu trinken kaufen.... oehmmm noeoeoe doch nicht.... hab ja keine echten dollar.... aber wenigstens konnte ich ja dann am flughafen zu einem mega beschiiiiiiisssssenen kurs tauschen - ich werd mich aber noch bei der postbank bedanken! wie spaet ist es nun eigentlich bei euch... egal... bald gehts weiter und dann sind es die 12 stunden.... viele gruesse an alle lieben, fuehlt euch alle gedrueckt, ich denke an euch..... (ich mag die tastatur nicht / neeed hotspot for free) lg der, der es wirklich gemacht hat..... ach so.... wenns keine unchristliche zeit ist - mega kurzen anruf an meine mum... die hat doch kein internet... obwohl nein braucht ihr noch nicht - schreibe sicher in 12 stunden wieder - bzw. wenn ich in christchurch angekommen bin.

so, man scheiss ist er flughafen riesig habe gerade eine begehung gemacht - muss aber sagen die minutenangaben stimmen nicht - die laufen alle so langsam / aber mag auch an der grosse der leute bzw. der schrittlaenge liegen... mike hier waerst du endlich ein ein grosser.... so, ich werd mal weiter.. so gate gefunden, wieder mal durchleuchtet worden - ob ich in der neuseelaendischen wildnis nun leuchte? und hab ich schon gesagt das mir warm ist, das ich stinke - ich glaube richtig schlimm, hab das gefuehl ich rieche mich selbst.... hmmmm naja halten alle abstand... naja gucken eh alle hoch... grins.... lieben gruss

9 Kommentare:

  1. Was wird deine Mum eigentlich dazu sagen, wenn wir sie dann alle anrufen? Hm...

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann man 12 Stunden fliegen und als erstes ins Netz gehen, ich würde glaube ich erst mal auf Klo gehen, dass soll auch gegen den Gestank helfen.

    AntwortenLöschen
  3. Ey, kreuselsiebdzsch, hast'e Urlaub oder was...13:03 !! o))

    Maiki :Wenn du das hier liest, hast du deinen Rechner an ...ähm ..(.auch)..aber..bist du schon in Njußiehlend! Du Glücklicher !!!! ( kein Neid, freu !)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass und bringe uns allen vom Sakura Karate Stralsund e.V. etwas schÖnes und Zollfreies mit. Ähm, grÜbel .... bis DÄNN !

    AntwortenLöschen
  5. mit der Taste SHIFT und ALT kann man die Tastatur umtellen, probiere es mal.

    AntwortenLöschen
  6. hallo grosser! ;o) na, wie gehts? bei mir läufts ganz gut...ausser dem kleinen unterbruch wegen dem erdbeben hab ich bombastisch geschlafen und heute hab ich ne ganze herde orcas gesehen...war der hammer! bin bis jetzt noch nicht wirklich dazu gekommen, aber werde unter dem folgenden link ab und zu mal ein foto mit kommentar hochladen...: http://www.flickr.com/photos/staernli/sets/72157628745114535/ 
    wünsch dir ganz viele schöne erlebnisse auf deiner reise....lg, gabi
    ps: das mit dem stinken war trotz engen verhältnissen im flieger (naja....bei dir wars ja vor allem eng ;o)) halb so schlimm....bin sicher, ich (und wohl auch ein paar andere) konnten gut mithalten! ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Wo bleiben denn aktuelle Bilder u.s.w.?? Kein Netz oder wurdest Du schon beklaut??

    AntwortenLöschen
  8. Hat irgendjemand was von unserem weltreisenden gehört?

    AntwortenLöschen
  9. Ja, er hat nur momentan kein Netz - vielleicht morgen wieder. :-)

    AntwortenLöschen