Samstag, 14. Januar 2012

wieder zurück, etwas zu früh - aber besser so!

…Hallo Leute –ja Ihr lest richtig – ich bin`s, was Neues von mir…

Ihr wundert euch warum ich schon wieder schreibe?! Tut mir leid kann auch wieder aufhören…. Grins – nein war nur Spaß – also ich bin schon wieder da.

Und nein, die Zeit läuft hier nicht anders…

Also ich habe aufgrund Wetter und Anstrengung nur die“ kleine“ 3 Tagesrunde gemacht, erster Tag

War Ok, leichter Nieselregen und ein ständiges auf und ab - sehr, sehr geil…. Zweiter Tag dann Regen, von außen wurde man nicht nass, aber die Anstrengung und die dichten Sachen haben aber ein ganz neues Gefühl von Nässe entstehen lassen. Ach ja und es ging noch mehr auf und ab. Die Heutige Tagesetappe war wirklich esay, aber wenn ich so recht überlege, so schlimm kann es nicht gewesen sein – ich war auf allen Strecken zu schnell – oft eine Stunde schneller als man brauchen sollte. Für alle denen Kilometer und Zeitangaben was sagen… hier mal zwei Beispiele:



Tja und letzte Nacht hat es auch nur geregnet und gestürmt – die nächste Etappe wäre von der Steigung noch auf 500 Höhenmeter gegangen – ohne befestigte Wege – danach wäre es in eine Ebene gegangen,  in der bei Regen bzw. nach dem Regen so um einen Meter Wasser stehen kann und den Weg müsste ich dann auch noch zurück. Irgendwie waren die Aussichten schlecht… Und die Vernunft siegte gegen mein Ego….

Also mir geht’s gut, keine Blasen, keine Muskelschmerzen, nicht mal Muskelkater – nur eine leichte Erschöpfung. Aber morgen wird’s vielleicht übel, wer weiß…  Habe heute erstmal gewaschen, zuerst natürlich geduscht – Schweine geil so richtig warmes, warmes Wasser. Und eine Burger mit einem leckeren Stück Fleisch und ein Bier – ja so sah mein Tag aus. Heute Abend ist in der Bar noch Live Musik, wird da vielleicht auch noch auf ein Bier, mit meinem neuen deutschen Freund hin.  Aber erstmal wird ich mich irgendwie nachher bei Euch melden – bzw. das hier ins Netz stellen.

Lieben Gruß, der Kurzstreckenwanderer…. J



Und Danke für die Lieben Kommentare, für die Netten Wünsche und fürs Mitfiebern…..

1 Kommentar:

  1. Hi Maiki, das Lebenszeichen kam ja doch schneller als gedacht...Hey, so`n Sch..wetter hätt`ste auch hier haben können...für lau ;-) !
    Genieß` die tolle Umgebung und mach keinen Sprint draus, du MUSST.. noch bis März da bleiben!!^^

    AntwortenLöschen