Samstag, 28. Januar 2012

....mal nur so

Guten Morgen....

…Also nun muss ich mich ja mal zu Lockes Frage bezüglich meinem Kaffeekonsums äußern – also ich muss ehrlich gestehen, ich trinke hier sehr, sehr selten Kaffee.  Wie der Zufall so wollte war es aber heute zum Frühstück wieder so weit – also schnell ein Foto gemacht. So sieht auch ein eher untypisches Frühstück für mich aus…. Normal eher Müsli, oder ähnliches…. Aber die Muscheln, jaaaaaa richtig gelesen Muscheln sind auch sehr lecker…. *freu*

 Hier also zwei Bilder – mein Frühstück:




 Und Locke, danke für die Anregungen für das zukünftige Training. Ich glaub Du kommst dann auch mal wieder vorbei, zwecks Koordination bzw. Verbesserung Deiner Haltung.



Lieben Gruß aus dem gerade sonnigen Te Anau (Montag geht’s wahrscheinlich weiter)

Maik

7 Kommentare:

  1. Hallo Maik, so jetzt gebe ich auch mal einen Kommentar ab. Habe alles verfolgt und gelesen. Ich muss sagen, dass ich sehr beeindruckt bin. Du hältst dich super. - Tolles Frühstück, und die Zwiebelringe haben auch nicht gefehlt :-) Viel Spass weiterhin, freue mich auf die nächsten Kommentare. Viele Grüße, auch von Kristin.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Maiki, Zwiebelburger zum Frühstück...ok......hoffentlich müsst ihr euch nicht in öffentliche Verkehrsmittel ohne Fenster zwängen ;-)
    Der Riesenzahnstocher neben dem Teller beeindruckt, macht aber im Restaurant sicher auch einsam...mußtest du eigentlich noch bezahlen ??

    AntwortenLöschen
  3. @ Schumi....ja ich halte mich super - lach was soll mir passieren? Das die mich einsperren, oder ich früher nach Hause gekommen? Oder sind Dir auf den Bildern meine jetzt soooo durchtrainierten Beine aufgefallen...? lach

    @ Locke.... Nein Muschelzwiebelburger..... Bus fahreich morgen und rate mal was ich vorher esse, richtig....! Muschelzwiebelburger.... Zahnstocher ist von Schatzi damit ich mir die ganzen Neuseeländischen Weiber vom hals halten kann.... Bezahlen? War bisher nur 2 mal Burger essen und einmal Fish and Chips, sonst bin ich selber Koch... Aber ja, der ein oder andere "normale" Mensch guck morgens schon leicht verdutzt wenn ich Stullen mache.... lach

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja schon zu Hause oft Dinge zum Frühstück gegessen, wo ich mich manchmal gefragt habe, wie bekommt er das nur runter, aber muschelzwiebelburger sind die Krönung. Was ist das eigentlich wiederliches in der coke Flasche? Havanna-Cola- Restfragmente? LG an das andere Ende der Welt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maik............. so jetzt hat das Blondchen es auch geschaft sich anzumelden ;-) ich beneide dich ja richtig. hast ja schon ne menger erlebt.. schreib weiter so fleissig und stelle bitte noch ein paar fotos ein... gerne auch vom strand ... du weisst ja... "Stransport" ;-))))...... komme gerade mit den kids aus dem winterurlaub zurück.... war wie immer stressig... Gruss Kathleen

    AntwortenLöschen
  6. @ Locke - das war noch eine viel härtere Mischung, das war Ingwer kleingeschnippelt.... man muss ja auch mal Gesund legen....

    @ Kathleen - hey, ich bin noch nicht in der Ecke wo die Strände und das Wasser besonders toll sind - aber da gehts bald hin und ich verspreche dann nicht mit Bildern zu sparen.... Bist ja dann wieder auf arbeit zum erholen.....lach

    AntwortenLöschen