Dienstag, 3. Januar 2012

Für alle Leser, ACHTUNG - die neusten Beiträge stehen oben - unten die alten!

...morgen geht´s dann los - was soll ich sagen, ich hab das Gefühl soooo schlecht vorbereitet zu sein - naja nicht zu ändern... Wer mal lachen will - man kann ja schon Geld hier tauschen. Hab ich gemacht! Bei der Postbank am Freitag, nur die bringen einem das Geld (weil Fremdwährung) nach Hause - ähhhhm und ich warte noch auf mein Geld - die können ggf. bis 18:30 Uhr kommen.

Etwas blöd gelaufen, aber ich bin guter Dinge - ich vertraue der Bank....

Und meine Mama sagt nun wieder, tja wenn man alles auf dem letzten Drücker macht..... grins

9 Kommentare:

  1. Und soll ich noch einen draufsetzen? Wie war das mit der Kreditkarten-Pin? Ooohaaa... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sollte man ihn doch nicht alleine wegfahren lassen, den Kleinen !! :-P

    AntwortenLöschen
  3. Ach, und falls das keine geschützte Art ist, bring mir bitte einen Hobbit mit. Geld bekommst Du, wenn Du wieder da bist.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn noch mehr blöde Sprüche kommen, dann bitte auch gleich Trostpflaster mitschicken....

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem Foto siehst'e 10 Jahre älter aus...^^ - egal ! Guten Flug !!

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt muss er sich sein Essen doch erkämpfen bzw. erlegen...

    AntwortenLöschen
  7. ...soll heißen, Geld kam nicht.... :-)

    Und an Locke, so alt wie Du bist wird keiner....
    Hab überlegt mal ein Wandertagsbild zu veröffentlichen! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Bald geht es los, haben gerade nochmal telefoniert- kann es noch gar nicht so richtig fassen, dass er das wirklich durchzieht. Vaya con Dios amigo.

    AntwortenLöschen
  9. Jep, uns Daheimgebliebenen geht es wohl allen ähnlich! ;-)

    AntwortenLöschen