Dienstag, 10. Januar 2012

Ich bin da.....! So richtig da


So, nun bin ich endlich angekommen – ich bin ja echt viel sitzen von der Arbeit her gewöhnt, aber das war schon echt eine heiße Sache…. Ich hab echt die Nase voll vom Sitzen….! Nun liege ich auf dem Bauch und schreibe ein paar Zeilen, duschen war ich auch gerade und ich muss sagen nun fühle ich mich gleich wie ein neuer  Mensch. Wenn man schon alleine im Auto sitzt und denkt phhhu eigentlich Zeit zum aussteigen ist die Zeit zum Duschen wohl schon fast knapp überschritten.

So Fotos gibt es heute noch keine – jaaaaaaa es nieselt etwas und ich will ja gleich mit was tollem hier auftrumpfen…. ;-)

Aber dafür zwei drei kurze Geschichten, Mietwagen – was ist, gehe zum Schalter und keiner da…. Steht ein Telefon, bitte unter der und der Nummer anrufen falls man was will – juchu, hab ich gemacht und es kam sogar wer…

Und ich hab dann auch noch das Auto bekommen..

Auf dem Weg durch die Halle mal Handy angemacht, ging nicht – hab gedacht – hm, weil deutsche Karte… als Vodafone Shop – nett gefragt, Karte gekauft ging auch nicht – hm, Telefon war noch von Mobilcom gesperrt, obwohl es schon Schweine alt war. Also billiges Handy gekauft mit Guthaben – alles toll. Dann weiter zum Auto, alles reingelegt und los – hab ich gedacht – irgendwie war mir mulmig zu mute – also Schlüssel trotzdem umgedreht und los…. Was kommt ein Kreisverkehr – gleich nach dem Parkplatz – man war ich Stolz auf mich –hab den super gemeistert – dann noch einer… und noch einer…. Tja, dann hab ich gemerkt – fuck falsche Richtung, hab ich mir das ganze dann nochmal gegönnt. Nun hab ich gedacht alles toll, plötzlich schießt von hinten ein Polizeiwagen mit tatüüüta taaa ran und schiebt sich zwischen mir und Vordermann rein – alle drei schön auf den Randstreifen – ich mit Fragendem Gesicht und der Polizist wedelte mich weiter, sah so aus als wären die andern bereits gute Freunde und die Spielen oft das Rollenspiel, Polizist und Raser…..  Tja, dann gings erstmal etwas aufgeregt weiter und nach einer ausführlichen, wirklichen sehr ausführlichen Stadtrundfahrt in Dunedin bin ich nun endlich hier auf dem Zeltplatz…..  Ich glaub ich nicke gleich ein, muss nochmal zum Auto scheiß Internet pin holen – mache ich aber gern, damit Ihr noch was zu lesen habt…. Lieben Gruß, schönen Arbeitstag – ich mache jetzt die Nacht, die Träume unsicher.. Maik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen